ÜBER MICH

ÜBER MICH

WIE MAN FREUNDE GEWINNT

Wenn ein Buch mich geprägt hat, dann das von Dale Carnegie mit diesem etwas provokanten Titel „Wie man Freunde gewinnt“ Es begleitet mich schon mehrere Jahre und hat mir in meiner Entwicklung viele Tipps gegeben. PS: DANKE Harald für dieses Geschenk!

HELLO,
THAT’S ME!

Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Digitalisierung, Development, Design und Fotografie.

Daraus entstand immer mehr eine Leidenschaft zum Detail. Außerdem ist mir wichtig, neue Technologien, Tools und Features zu verstehen und zu nützen, die meinen Kunden und mir den Alltag erleichtern!

Darüber hinaus arbeite ich einfach gern mit Menschen, gemeinsam Themen & Projekte definieren, Lösungen finden und Ziele setzen.

Privat spielt bei mir Musik eine große Rolle, am liebsten auf Vinyl! In meiner Sammlung befinden sich schon einige Schmuckstücke, mehr dazu weiter unten…

Auch hat mich das Thema Smarthome immer mehr eingenommen, sei es Licht, Heizung, Musik oder ein einfacher Pflanzensensor der mir die Werte direkt aufs Handy sendet. Dinge miteinnander vernetzen und automatisieren. Eine Haustür sich öffnet, wenn man darauf zugeht, ist schon ziemlich cool… speziell wenn beide Hände vollgepackt sind.

SKILLS

who is perfect?

Ordnungsfreak
Geduld (schwieriges Thema)
Strukturiertes arbeiten
Photoshop
InDesign
Illustrator
Kommunikation
Lösungsorientiert
Empathie
Kochen (nach Rezept)
Pünktlichkeit

HOBBYS

VINYL COLLECTOR

2004 habe ich die Leidenschaft zu Vinyl entdeckt. In der heutigen Zeit, wo vieles Digital passiert: Spotify, Apple Music, Kommunikation, Meetings, uvm., ist bewusst Musik hören auf Schallplatte das reine digitale detoxing für mich! Ein Album von vorne nach hinten in einem Stück hören, so wie es der Künstler zusammengestellt hat, ist auch eine Wertschätzung für mich an die Band. Meine Sammlung nähert sich dem vierstelligen Bereich. Aus der Kombination von Musik und Fotografie ist auch mein Instagram Account entstanden

DER BERG RUFT!

Als Ausgleich und Flucht vor dem Alltag, begebe ich mich regelmässig in die Natur.

Den Kopf wieder frei bekommen und mit neuen und frischen Ideen füllen.

Wandern ist für mich Freiheit, dass Leben und die Natur genießen.

Gemeinsam mit einem meiner besten Freunde begebe ich mich regelmässig in die Wildnis 🙂

Sei es eine 4-Tages Gletscherwanderung auf den Dachstein (2995m), den Via Sacra Weg von Wien nach Maria Zell oder einfach schnell eine Runde auf den Schneeberg (2076m).

Ebenso stehen Klettersteige wie der Kaiserschild auf unserer Liste, wie auch 2019 eine 10 tägige Tour durch Montenegro.

Jochen Schwarzmayr

Nussgasse 1
1090 Wien
Austria

 +43 (0) 699 150 30 202
office@schwarzmayr.com

SENDE MIR EINE NACHRICHT